Arthur Wettstein - Churermuuloergeler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Arthur Wettstein
 
Mein Vater, Gotthard Wettstein, war Bass-Spieler bei der Ländlerkapelle "Echo vom Calanda Chur/Ems". Mein Bruder Edi war der Meinung, dass ich das Bass-Spielen somit eigentlich im Blut haben sollte und fragte mich Anfang 1981 an, ob ich nicht Lust hätte, als Bassist mit ihm, Edy Baptista und Lieny Tarnutzer zu musizieren. So machte ich die ersten Versuche auf der Bass-Mundharmonika und war 1981 mit dabei, als die Churer Muulörgeler gegründet wurden.


Nachtrag Churer Muulörgeler:
38 Jahre lang war Arthur mit viel Herzblut bei den Churer Muulörgeler mit dabei. Am 
17. Mai 2019 hat er uns unerwartet für immer verlassen. 

Arthur, wir danken dir für die vielen schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften. 
WIR VERMISSEN DICH!
 
 
Ländlerkapelle "Echo vom Calanda Chur/Ems"
v. l. n. r. Christian Mittner, Lorenz Thoma, Peter Bearth, Gotthard Wettstein
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü